Das Serviceangebot der Naturfreunde

Naturfreunde Versicherungsservice

Das Naturfreunde-Freizeit-Unfallservice ist im Mitgliedsbeitrag inkludiert und gewährt allen Naturfreunde-Mitgliedern Versicherungsschutz bei Freizeitunfällen mit Leistungen aus den Bereichen Bergung, Rückholung und dauernde Invalidität.

Shop

Werbeartikel, Wanderbücher, Bekleidung, Ausrüstung für Sportkletterer und vieles mehr kannst du über unseren Shop bestellen:

Themen

Naturfreunde-Experten geben Tipps in Sachen alpine Sicherheit, Fitness, Gesundheit, Ausrüstung, Training und vieles mehr.

Suchen & finden

Als Service bieten die Naturfreunde kostenlos die Möglichkeit an, eine/n FreizeitpartnerIn zu finden. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:

• Freizeitpartnerbörse deluxe mit registrierten Bereich zur Wahrung der Privatsphäre und
  • Freizeitpartnerbörse simple, bei der du ohne Registrierung ein Textinserat aufgeben oder nach Interessensgebieten suchen kannst.
  • Ein weiterer Service ist mit der Sportartikelbörse online. Hier kannst du kostenlos deine nicht mehr benötigten Sportartikel verkaufen oder erwerben.
  • In unserer Mediathek findest du Lehrvideos, Videos zu unseren Hütten und Häusern, Sportfilme und vieles mehr. Schau rein und erfahre mehr über die Arbeit der Naturfreunde.